Dienstag, 15. Mai 2018

DSGVO & Thema beim Maitreff

Die ersten DSGVO Anpassungen sind nun auch hier auf dem Dresden Näht Blog umgesetzt - Followerbildchen raus, Datenschutzerklärung verlinkt und mit dem ohnehin schon vorhanden Impressum an neuen Platz verschoben, damit sie auch in der mobilen Ansicht sichtbar sind, Freigabeschaltflächen raus, Kommentarbemerkung ergänzt. Ein Anfang ist gemacht ....

Da wir uns nun ausgerechnet (!) am 25. Mai 2018 das nächste Mal treffen, hätten wir doch gleich mal wieder ein richtiges Thema. Dabei können wir auch gleich mit allen Dresdner Nähblogger, die vorübergehend (?) pausieren, einen Trostcocktail schlürfen. Ihren Bloggerstatus wird niemand verlieren, denn: einmal Blogger, immer Blogger - oder wie seht ihr das?

5 Kommentare:

  1. Sehr interessant. Ich sehe es positiv, habe keine Ahnung über Umfang und Umsetzung...
    Jeder mag selbst entscheiden, für welches "Projekt" er sich entscheidet. Rückmeldungen sind erwünscht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Gibts denn im immergrün WLAN ? Das wäre Klasse. Da würde ich den Schläppi mitbringen, ich brauch ja immer Nachhilfe am PC....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube eher nicht - es wäre wohl mehr ein zusätzliches Gesprächsthema während die Maschinen surren ....

      Löschen
  3. ich schwänze schon wieder... ich muß Sa sehr zeitig raus und nehme mir daher für Freitagabend besser nix vor...
    wünsch Euch viel Spaß
    LIEBE GRÚSSE Anja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).