Montag, 31. Oktober 2016

ACHTUNG *** WICHTIG ***TERMINE 2017

Bevor uns der Weihnachtsstress voll im Griff hat möchte ich Euch die Termine geben, welche ich im „Immergrün“ für unsere Nähbloggertreffen ausgemacht habe.
In diesem Jahr ist es für unsere Weihnachtsfeier der 16.Dezember. Bitte ohne Nähmaschinen, da der vordere Raum mit einer anderen Gesellschaft belegt ist!
Für 2017 sind es folgende:         17.03.;         19.05.;       
22.09.;         15.12..
Ich denke, es können zwischendurch wieder einige Nähtreffen in kleiner, familiärer Runde stattfinden. Ich glaube, das hat sich bewährt.
Für heute wünsche ich Euch einen schönen, sonnigen Feiertag und bis zum nächsten Treff

eine schöne Zeit!
Bärbel

Kommentare:

  1. Danke Danke fürs Festmachen liebe Bärbel! Ein guter Ort zum Nähen hat sich etabliert, finde ich klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon aufs erste Treffen in großer Gruppe im Dezember :)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr rührig, das ist prima.Danke!ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder.
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben, ich würde auch gern mal zu einem Treffen vorbeikommen. Muss ich mich dafür verbindlich anmelden oder kann ich einfach so vorbeikommen?
    LG Bitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      das ist unterschiedlich. Bei den größeren Treffen im Immergrün ist eine verbindliche Voranmeldung nicht unbedingt nötig. Die Termine findest du oben.
      Bei den kleineren Treffen in privaten Wohnungen wäre das schon besser, da meist die Plätze begrenzt sind. Aber das steht oft bei den Einladungen direkt dabei.
      Wäre schön, wenn du es mal schaffst, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

      Liebe Grüße!

      Löschen