Sonntag, 13. April 2014

Näh-Blogger-Cafe im April ... Wir haben einen Termin und Ort!

Hallo ihr fleißigen Nähbienen,

jetzt steht er endlich fest, unser Termin für das April-Treffen. Ich habe alle Stimmen hier im Blog und in der Planungsgruppe bei Facebook ausgewertet und dabei ein knappes Ergebnis erhalten.
Es ist, wie schon Anfang des Jahres geplant, der 18.04.2014 geworden, also Karfreitag.


Dank eine Anfrage von Amberlight beim allseits beliebten Weltcafe, steht auch der Ort des Treffens fest. Ab welcher Uhrzeit wir uns dort treffen, wird uns Amberlight bestimmt noch mitteilen. Ich denke aber mal so ab 17-18 Uhr wird es bestimmt sein.

Euch allen schon mal ein frohes Osterfest und vielleicht sieht man sich ja beim Treffen, wenn nichts dazwischen kommt.

Liebe Grüße
Bianca (Saxony Girl)

Nachtrag von amberlight:


Treff ab 17:00 Uhr zum Osternähbloggerbasteln
z.B. die schnelle Henne von KINDERleicht & Schön

FB-Einladung

Kommentare:

  1. Bin ich die Einzige, welche sich drauf freut? Ich bin gern dabei, auch wenn ich meine (Schrank)Nähmaschine nicht mitbringen kann.
    Bis dahin noch eine schöne Zeit - ohne Stress...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich freuen wir uns alle auf das Treffen, wie jeden Monat. :-)

      Löschen
  2. Viel Spaß euch! Ich werde da schon beim erzgebirgischen Osterhasen sein :-D

    AntwortenLöschen
  3. Bin leider nicht dabei- viel Spaß euch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon ... sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungener Bastel-und Schwatzabend!
    Jetzt allen eine sonnige, stressfreie und süße Osterzeit!

    AntwortenLöschen